Brandneu! Bald erhältlich: Daniel in der Stadt der vielen Götter

Ab November gibt es ein ganz neues Buch für deine Kondoo-Bibliothek. Kennst du schon Daniel und seine Freunde? Sie haben einiges mit Gott erlebt. Möchtest du herausfinden, was sie erlebt haben?


Tippe mit dem BOOKii-Stift auf Elemente des Bildes und erlebe, dass es über Daniel mehr zu erzählen gibt als nur seine Geschichte. Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es zu seiner Zeit wohl gewesen sein muss? Wie lebte Daniel in der Stadt der vielen Götter?


Erkunde die mit dem BOOKii-Hörstift in deiner Hand die spannende Geschichte von Daniel und seinem großen Gott umgeben von Bauten des luxuriösen Babylon, den hängenden Gärten, beeindruckenden Tempeln und Menschen von Macht.




  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019 Kondoo GmbH | Datenschutzerklärung | Impressum